Hobbyfotografie - aus Liebe zum Detail

 

... 2 me

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Wer ist Zoom2 ?

Mein Name ist Linda , ich bin 24 Jahre alt und  komme aus dem schönen Kreis Unna .

Hier lebe ich mit meiner Lebensgefährtin und unseren 3 Samtpfoten in einer schnuckeligen Wohnung.

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, arbeite ich in einem Blutspendezentrum als Qualitätssicherungbeauftragte . 

 

 

- Wie entstand  Zoom2 ?

Bereits im jungen Alter von 14 Jahren habe ich die Liebe zum fotografieren entwickelt, denn was gibt es schöneres als einen Moment für die Ewigkeit in einem Bild festzuhalten. 

Nach einer beruflich bedingten Unterbrechung starte ich 2017 auf ein Neues - daher die 2 in Zoom2.

Das Wort Zoom beschreibt meine Liebe zum Detail. 

 

 

- Was macht Zoom2 ? 

Das was ich am fotografieren liebe, sind die Geschichten die einem die Bilder erzählen.

Ich weiß das die Qualität meiner Bilder bei weitem nicht perfekt ist, jedoch versuche ich individuell den schönsten Moment einzufangen. 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Linda Banowsky